Termine

Die Termine für die nächsten Beobachtertreffen in Gfell sind provisorisch und können sich jederzeit verschieben!

Die Termine (ohne Mondphasen) können mit folgenden Links in verschiedenen Formaten abonniert werden:

Kalender im Format
Kalender im Format
Für Zu Google Kalender hinzufügen Benutzer.

2 Gedanken zu „Termine

  1. Hallo,

    ich wohne am Bodensee in Radolfzell mit meiner Familie und würde gerne einmal (oder öfters 🙂 mit meiner Astrophotoausrüstung zu den Beobachtertreffen in Gfell kommen.

    Wie bekomme ich kurzfristig mit, ob ein geplanter Termin stattfindet bzw. verschoben wird?

    Gibt es eine Mailingliste/ein Forum oder wie wird das kommuniziert?

    Vielen Dank im Voraus für eine kurze Info.

    Clear Skies,
    Sven

    PS: Sollte es in der "Gegend" noch weitere, solche regelmäßige Beobachtungstreffen an einem dunklen Standort geben, würde ich mich natürlich auch über eine Info freuen!

    • Peter Englmaier sagt:

      Hallo Sven

      Bei gutem Wetter findet man Freitags/Samstags fast immer Amateurastronomen in Gfell. Eine Mailingliste auf die man sich selbst anmelden kann gibt es leider (noch) nicht, aber Renato Hauswirth kann dich gerne auf seinen E-Mailverteiler setzen. Schreibe ihn bitte direkt an.

      Weitere Treffen in der Gegend kenne ich nicht, aber es gibt auf http://www.astronomie.ch ein Forum mit entsprechenden Tipps.

      Gruss, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.