Astronacht 20. Oktober 2017 - Ersatzveranstaltung Rigi

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.10.17
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Alpscheidegg, Scheideggstrasse 4, 8636 Wald

Kategorien Keine Kategorien


Leider ist die Bergbahn welche dieses Jahr in Revision ist auf den 20. Oktober noch nicht wieder in Betrieb.
Darum habe ich mich entschlossen das Beobachter Weekend 2017 auf dem Rigi abzusagen.

Als Alternative bieten wir am selben Datum bei gutem Wetter auf der Alp Scheidegg eine Astronacht an. http://www.alpscheidegg.ch/
Allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Die Alp Scheidegg ist ab Zürich schneller zu erreichen, deshalb glauben wir dass die fehlende Übernachtungsmöglichkeit vertretbar ist.
Ausser dem Abendessen auf eigene Kosten auf der Alp Scheidegg, fallen keine weitere Kosten an. Anschliessend Beobachten durch die von uns aufgestellten Teleskope

Besucher mit und ohne astronomisches Gerät sind herzlich willkommen.

Anmeldung auf dieser Seite bis 1. Oktober!

Unterkunft: Keine!

Anreise

Individuelle Anreise mit dem Auto.

Kosten

Abendessen „à la carte“ auf eigene Kosten.

Anmeldung

Wegen der Platzreservation im Restaurant bitten wir um baldige Anmeldung!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an rigi@aguz-beobachter.ch!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

2 Gedanken zu „Astronacht 20. Oktober 2017 - Ersatzveranstaltung Rigi

    • Peter Englmaier sagt:

      Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Einerseits können wir dir dann mit deinem Teleskop helfen. Andererseits kannst du auch andere Teleskope ausprobieren. Was für ein Teleskop hast du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.