Wettbewerb

STAR OF EUROPE ASTROPHOTOGRAPHY AWARDS 2015Liebe Website Besucher

Einer von Euch hat unsere AGUZ Beobachter Forums Seiten beim Star of Europe Award, für die besten Astrofotografie Blogs in Europa eingereicht. Natürlich ehrt mich, und die anderen Autoren, dieser Vorschlag. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir nicht genug Leser haben um hier etwas zu gewinnen. Trotzdem, jeder der bei dem Ranking Wettbewerb mitmacht und einen Website nominiert, kann selbst etwas gewinnen. Deshalb möchte euch diese Möglichkeit auch nicht vorenthalten. Ihr könnt durch Click auf das Bild unseren Blog nominieren. Und ein klein bisschen gespannt bin ich natürlich schon, ob wir mehr als eine Stimme erhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert