Termine

Die Termine für die nächsten Beobachtertreffen in Gfell sind provisorisch und können sich jederzeit verschieben!

Der Kalender kann (ohne Mondphasen) mit diesem Link in das eigene Kalenderprogramm (z.B. auf dem Handy) angezeigt werden. Die Termine werden dabei automatisch aktualisiert.

2 Gedanken zu „Termine

  1. Hallo,

    ich wohne am Bodensee in Radolfzell mit meiner Familie und würde gerne einmal (oder öfters 🙂 mit meiner Astrophotoausrüstung zu den Beobachtertreffen in Gfell kommen.

    Wie bekomme ich kurzfristig mit, ob ein geplanter Termin stattfindet bzw. verschoben wird?

    Gibt es eine Mailingliste/ein Forum oder wie wird das kommuniziert?

    Vielen Dank im Voraus für eine kurze Info.

    Clear Skies,
    Sven

    PS: Sollte es in der "Gegend" noch weitere, solche regelmäßige Beobachtungstreffen an einem dunklen Standort geben, würde ich mich natürlich auch über eine Info freuen!

    • Peter Englmaier sagt:

      Hallo Sven

      Bei gutem Wetter findet man Freitags/Samstags fast immer Amateurastronomen in Gfell. Eine Mailingliste auf die man sich selbst anmelden kann gibt es leider (noch) nicht, aber Renato Hauswirth kann dich gerne auf seinen E-Mailverteiler setzen. Schreibe ihn bitte direkt an.

      Weitere Treffen in der Gegend kenne ich nicht, aber es gibt auf http://www.astronomie.ch ein Forum mit entsprechenden Tipps.

      Gruss, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.